HALLO, ICH BIN ROSY...
...und ich möchte dich ganz herzlich auf der Website begrüßen! 
Ich habe mich der Hygiene verschrieben und möchte sexuell aktive Menschen bei der Infektionsvorbeugung und bei der Gesunderhaltung unterstützen!

Denn Sicherheit geht vor

In vielen Bereichen haben sich Sicherheitsstandards verändert: Es gab Zeiten, in denen musste man sich beim Autofahren keinen Sicherheitsgurt anlegen. Heute ist es Pflicht und selbstverständlich: Erst angurten, dann fahren. Airbags, ABS und andere Sicherheitssysteme sind beim Auto heute die Regel. 
Grundsätzlich ist auch beim Sex klar: besser nie ohne!

Dein Plus an Sicherheit

Dank moderner Forschung gibt es heute tolle professionelle Produkte für deine  Gesunderhaltung. Denn die Zahl von sexuell übertragbaren Krankheiten ist in den letzten Jahren wieder deutlich gestiegen. Chlamydien, Tripper, Go, Syphilis oder Humane Papillomviren (HPV) – alles Infektionen, die nicht sein müssen! Denn die gesundheitlichen Risiken beim Sex können wir entscheidend beeinflussen: Das Thema Hygiene ist für alle ein Begriff! Eine gute Hygiene- und Spielzeugdesinfektion - vor und nach dem Spiel – mit besonders wirksamen Produkten ist kein Luxus, sondern dein Gesundheitsschutz und dein Plus an Sicherheit!

Online Shop: Diskret und schnell

Hier in meinem Onlineshop findest du eine große Auswahl, was du für eine gründliche und sinnvolle Gesunderhaltung brauchst. Denn es geht um dich! Ich habe viele tolle Produkte z.B. von Schülke & Mayr, die auf über 125 Jahre Erfahrung im Bereich der Bekämpfung von Mikroorganismen und Infektionsprävention. Vom dezenten Wunddesinfektionsspray, nicht viel größer als ein Lippenstift, der in die kleinste Handtasche passt, bis zum Blasentee oder Menstruationsschwämmchen. Vom Kondom oder Feuchttuch aus Zellulose bis zur Mundspülung. Alles ausgesuchte Markenprodukte speziell für deine Gesunderhaltung. Und zu den wichtigsten Themen, rund um meine Produkte, werde ich dich umfassend informieren. Dann bestellst du online und ein paar Tage später bekommst du ein diskretes Päckchen von mir. Probier es aus!

Was mir noch sehr wichtig ist: Gesundheitliche Beschwerden erfordern eine (unmittelbare) ärztliche Behandlung und das Angebot auf meiner Webseite kann und soll eine solche Behandlung nicht ersetzen.