Rosy möchte deine Gesundheit aktiv fördern und erhalten. Durch deine Körperarbeit berührst du Menschen: Das verdient den allergrößten Respekt! Rosy ist ein Teil deines Arbeitsschutzes, der in jedem anderen Beruf bereits selbstverständlich ist.

Wir finden, dass es höchste Zeit für Rosy ist!

Denn die Zahl von sexuell übertragbaren Infektionen ist in den letzten Jahren wieder deutlich gestiegen. Chlamydien, Tripper/Gonorrhoe, Syphillis oder Humane Papillomviren (HPV) – alles Infektionen, die nicht sein müssen! Denn die gesundheitlichen Risiken der Sexarbeit können wir entscheidend beeinflussen: Das Thema Hygiene ist für alle ein Begriff! Gerade in unserem Job ist eine gute Hygiene- und Spielzeugdesinfektion – vor und nach dem Spiel – mit besonders wirksamen Produkten kein Luxus, sondern dein Gesundheitsschutz und dein Plus an Sicherheit!

Auf Augenhöhe mit Respekt und diskret

Dank moderner Forschung gibt es heute tolle professionelle Produkte für deine Gesunderhaltung und die habe ich für dich in meinem Onlineshop zusammengestellt. Dabei kannst du auf Augenhöhe ganz diskret offen alle deine Fragen – rund um deine Hygiene und Gesunderhaltung – stellen. Gerne telefonisch unter 0 89 / 89 55 89 78 oder schriftlich an rosy@rosy-care.de. Respekt ist für Rosy keine leere Worthülse, sondern er wird dir selbstverständlich entgegen gebracht. Überlasse deine Gesundheit nicht dem Zufall!
Richtige Hygiene ist mehr als ein Accessoire, nämlich dein persönlicher „Bodyguard“.

Und was mir noch sehr wichtig ist: Gesundheitliche Beschwerden erfordern eine (unmittelbare) ärztliche Behandlung und das Angebot meiner Website kann und soll eine solche Behandlung nicht ersetzen.

Immer für dich da, deine